Eingefleischte Fans der TSG Hoffenheim können ab sofort im Intersport-Online-Shop Original-Trikots der Profis ersteigern. Außerdem haben sie die Chance, dass ein Trikot, das sie bei Intersport kaufen, von einem ihrer Idole in einem Bundesliga-Spiel getragen wird. Am Ende der Saison fließen alle Erlöse der Auktionen zu 100% an SOS-Kinderdorf, die Intersport seit 2017 unterstützt.

„Wir bei Intersport freuen uns sehr, gemeinsam mit der TSG Hoffenheim den Fans einen Zugang zu den wohl begehrtesten Artikeln im Umfeld ihres Lieblingsvereins zu ermöglichen und damit einen echten emotionalen Mehrwert zu schaffen“, so Niko Lindauer, Leiter Sponsoring und Events, Intersport Deutschland.



Leo Bittencourt, Mittelfeldspieler der TSG Hoffenheim, ergänzt: „Die Ausrüstung ist für jeden Spieler etwas Besonderes. Es gibt viele Geschichten, die man damit verbindet. Daher freut es mich umso mehr, einen treuen und leidenschaftlichen Fan daran teilhaben zu lassen.“
Noch mehr Fußball
E-Sports-Engagement

Adidas launcht exklusive Fifa 19-Trikots

Das limitierte FC Bayern EA Sports-Trikot von Adidas
Fußball-Fashion-Kooperation

Fokus Fußball: Adidas Originals kooperiert mit C.P. Company

Adidas Originals und C.P. Company kooperieren für eine gemeinsame Kollektion.
Kooperationen

Nike holt sich doppelte Fußball-Inspiration

Nike-Fußball-Kooperationen
Online-Fußballspezialist 11teamsports auf Expansionskurs

Zehn Läden müsst ihr sein

In Köln eröffnete die zehnte Filiale von 11teamsports hierzulande.