Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
TW Sports
Wiedereröffnung nach mehreren Monaten Umbau

So sieht SportScheck in Hamburg aus

Nach dreieinhalb Monaten Bauzeit wurde am Donnerstag die umgebaute SportScheck-Filiale in Hamburg eröffnet. Die insgesamt vier Etagen wirken  deutlich offener, heller und moderner. Decken wurden geöffnet, der Warendruck deutlich reduziert. Vor allem aber feiert in Hamburg der Mobile Checkout Premiere.

Neues Konzept: SportScheck in Hamburg

Die Aufteilung in die vier Sportwelten Sports Performance Men und Women (1.OG), Outdoor Sports (2. OG) und Seasonal Sports (UG) folgt dem neuen Store-Konzept, das vor anderthalb Jahren in Nürnberg erstmals präsentiert wurde. Das Erdgeschoss wird mit Teamsport- und Lifestyle-Sortimenten bespielt, inklusive Sneakerwand. Hier gibt es nicht nur den Nike Air Max 270 und Adidas Ultraboost-Sneaker, sondern auch Sandalen von Teva und Birkenstock.

stats