TW Sports
Yoga trifft Bike

Fahrrad.de und Hey Honey bringen limitiertes Bike auf den Markt

fahrrad.de
So sieht das gemeinsame Bike von fahrrad.de und Hey Honey aus.
So sieht das gemeinsame Bike von fahrrad.de und Hey Honey aus.

Eine ungewöhnliche Kooperation: Fahrradhändler und Yoga-Spezialist launchen gemeinsam eine limited Edition. Auf den Markt kommt das City-Bike, das das Hamburger Label Hey Honey gemeinsam mit fahrrad.de designt hat, im Mai.

Das Bike der fahrrad.de-Eigenmarke Ortler ziert ein mit auffälliges Leo-Muster aus der aktuellen Hey Honey-Kollektion. Gebrandet ist es mit fahrrad.de x Hey Honey. Gegründet wurde das Yogawear-Label 2015 von den drei Schwestern Imke Johnston, Janka Oeljeschlager und Tomma Oeljeschlager und ist bekannt für seine besonderen Prints.

„Wir hatten schon länger den Wunsch, eine eigene Design-Edition auf den Markt zu bringen. Gerade in diesen Zeiten fanden wir ein Fahrrad, das mit seinem auffälligen Muster gute Laune macht, ideal. Mit Hey Honey haben wir einen perfekten Partner für die gemeinsame Kooperation gefunden“, sagt Julia Heckmann, Head of Marketing & Communications von fahrrad.de.


Fahrrad.de gehört zu Internetstores, der größten Signa Sports United-Tochter. Internetstores betreibt über 40 Onlineshops in den Bereichen Bike und Outdoor in 14 Ländern.

Themen
Fahrrad Launchen
logo-tw-sports-white

Ab sofort den kostenfreien Newsletter ins Mail-Postfach?

 

stats