TW Sports
Zum Jahreswechsel 2020/21

Neuer Geschäftsführer bei Erima Österreich

LUI
Michael Klimitsch (rechts) hält den Ball am Laufen: Er übernimmt zum Jahreswechsel die Position des Erima-Geschäftsführers in Österreich von Willy Grims.
Michael Klimitsch (rechts) hält den Ball am Laufen: Er übernimmt zum Jahreswechsel die Position des Erima-Geschäftsführers in Österreich von Willy Grims.

15 Jahre lang war Willy Grims Geschäftsführer des Sport-Labels Erima in Österreich. Ende 2020 geht er in den Ruhestand. Sein Nachfolger kommt aus den eigenen Reihen.

Neuer Geschäftsführer der Erima Teamsport GmbH wird Michael Klimitsch. Der 48-Jährige ist seit 2005 im Unternehmen und war bereits als

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats