TW Sports
Zur Weiterentwicklung der Designsprache

Schöffel mit neuem Creative Director

Schöffel
"Ich will Schöffel helfen, die Marke in Bezug auf die Designsprache und die gewünschte Funktion auf die nächste Stufe zu bringen", sagt der neue Creative Director David Randall.
"Ich will Schöffel helfen, die Marke in Bezug auf die Designsprache und die gewünschte Funktion auf die nächste Stufe zu bringen", sagt der neue Creative Director David Randall.

David Randall übernimmt als Creative Director bei Schöffel federführend die Gestaltung der Kollektionen. Eine Position, die es in dieser Form bisher nicht gab.

Der 49-Jährige war zuletzt für die Gestaltung bei dem Outdoor-Anbieter Black Yak verantwortlich. Frühere Stationen waren La Sportiva, Dynafit, Salewa und Ziener. "Wir freuen uns, mit Dave einen international erfahrenen und zugleich innovativen Kopf in unseren Reihen zu haben, der die Entwicklung der Designsprache von Schöffel fortschreiben wird", erklärt Stefan Merkt, CEO von Schöffel Sport. Randall verfüge über viel Erfahrung und ein breites Verständnis für technische Produkte der Winter- und Sommersportindustrie, insbesondere in den Bereichen Alpin-, Outdoor-, Ski- und Bike-Bekleidung sowie Teamwear für Skischulen und Skiclubs.

Seine Handschrift bei Schöffel wird erstmals in der Sommerkollektion 2024 zu erkennen sein. Randall verantwortet künftig die Gestaltung aller Produktlinien in den Bereichen Outdoor, Ski und Bike und berichtet an Peter Sontheimer, Unternehmensleitung Produkt bei Schöffel.




logo-tw-sports-white

Ab sofort den kostenfreien Newsletter ins Mail-Postfach?

 
stats