Der österreichische Mall-Marktführer SES blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. In den insgesamt 29 Einkaufszentren ist der Einzelhandelsumsatz um 2,6% auf 2,76 Mrd. Euro gestiegen.
Die Zahl steht für insgesamt 1700 Geschäfte in den sechs Ländern, in denen SES aktiv ist. Die Frequenz in den Centern stieg nur um 1% a

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN