Der regionale Marktplatz Online City Wuppertal ist bundesweit in die Schlagzeilen geraten, weil sich das Projekt angeblich nicht rechnet. Hintergrund ist ein Bericht aus der Westdeutschen Zeitung, demzufolge alle 60 angeschlossenen Händler zusammen einen Monatsumsatz zwischen 1000 und 1300 Euro erzielen würden.
„Diese Zahl ist aber nicht aktuell“, erklärte eine Sprecherin der Wirtschaftsförderung Wuppertal, bei der das Projekt angesiedel

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN