Läden

Acne eröffnet weltweit größten Store in Los Angeles

In Los Angeles hat jetzt der bisher größte Acne-Store eröffnet. Auf knapp 470m² gibt es das komplette Acne-Sortiment von Damen- und Männermode über Taschen, Accessoires und Schuhe zu kaufen. Der Store ist in einem bekannten Art Deco-Gebäude am South Broadway gelegen und beeindruckt mit dem cleanen Storedesign, bestehend aus perforierten Aluminium-Wänden. Der pinke Terrazzoboden und die blauen Teppiche strahlen eine coole Atmosphäre aus. Die Möbel wurden exklusiv von Acne Studios für den Store designt. Außerdem gibt es einen Bereich, der für private Shoppingtermine reserviert ist.

Jonny Johansson, Creative Director bei Acne Studios, hatte zudem den Wunsch, seinen Lieblingskaffee aus Stockholm im Laden zu haben. Im ilcaffè läs

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats