Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Bungert, Wittlich

Bungert im rheinland-pfälzischen Wittlich hat seine Modeflächen auf 6000m² vergrößert und komplett umgestaltet. Im Exquisit-, Trend- und Sportbereich setzt das Unternehmen auf die Dachmarke Bungert, viele der 200 im Haus vertretenen Marken werden aber auch auf Shopflächen präsentiert. Während im Exquisit-Bereich coole Lounge-Atmosphäre mit Hochglanzflächen, Chrom und lederbezogenen Sitzbänken und Warenträgern vorherrscht, ist der Trendstore "Area 51" bewusst dunkel gehalten. Die Ware wird duch Akzentbeleuchtung hervorgehoben, die Rückwände sind mit Graffiti besprüht oder alten Kaffesäcken verkleidet. Die Warentärger bstehen aus Surfbrettern. Als Umkleidekabinen dienen umgebaute Dixi-Toiletten. 

Bungert im rheinland-pfälzischen Wittlich hat seine Modeflächen auf 6000m² vergrößert und komplett umgestaltet. Im Exquisit-, Trend- und Sportbereich

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats