Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Burberry: Flagship in Hongkong

Die Referenz ist unübersehbar. Nur wenige Wochen nachdem Burberry in London sein neues Flaggschiff eröffnet hat, wird das neue Storedesign jetzt auch in Hongkong präsentiert. Dabei setzt das britische Luxuslabel – wie in London – auf viel Technik. So gibt es neben einer fünf mal zwei Meter großen Videowall, auf der Burberry-Imagefilme laufen, diverse Touchscreens in dem neuen Store. Der ist mit seinen 2000m² Verkaufsfläche der größte Laden der Briten im Asien-Pazifik-Raum. Und dank der Gestaltung auch ein ganz besonderer Hingucker.

Die Referenz ist unübersehbar. Nur wenige Wochen nachdem Burberry in London sein neues Flaggschiff eröffnet hat, wird das neue Storedesign jetzt auch

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats