Läden

Burberrys Leuchtturm in Taipeh

In Taipeh hat Burberry seinen größten Store in Südostasien eröffnet. Auf knapp 1500m² präsentiert die britische Luxusmarke dort ihre Kollektionen. Doch nicht allein die Größe des Ladens ist beeindruckend, das Shopping-Center an sich ist geschichtsträchtig. Denn der Burberry-Store ist in die Shopping-Mall im Taipei 101 eingezogen. Der Wolkenkratzer war lange Zeit, bis es vom Burj Khalifa in Dubai abgelöst wurde, das höchste Gebäude der Welt.

Bei der Ladengestaltung wurde das Burberry-Store-Konzept umgesetzt. Edel wirkt die Kombination aus hellbeigen, glänzenden Steinböden und den dunkel

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats