Läden

Eliane Moden in Würzburg eröffnet nach Umbau

Nach elf Tagen Umbau feiert Eliane Moden in Würzburg Wiedereröffnung. Erklärtes Ziel der Neugestaltung war es, die 100m² große Fläche stimmiger mit dem integrierten Schumacher-Shop zu verbinden und dem gesamten Modehaus einen neuen Look zu verschaffen. So wurde der Durchgang zwischen den beiden Flächen vergrößert und die Optik der Kassen angepasst. Zudem erstrahlt die Fläche jetzt in einem einheitlichen Farbbild. Wände, Böden, Deckensegel und Mittelraummöbel wurden ebenfalls upgedated. Im gleichen Zuge wurden an allen Wänden Invisible-Schienen von Visplay angebracht, um eine flexiblere Warenpräsentation zu gewährleisten.

Kunden betreten den Verkaufsraum nun über ein elegantes Rundportal und finden ein Geschäft mit dem Flair einer Altbauwohnung vor. Für die Planung z

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats