Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Läden

Funk, Aalen

Durch den Umzug eines benachbarten Schuhgeschäftes konnte die Familie Funk die Verkaufsfläche ihres Modehauses im baden-württembergischen Aalen um rund 500 auf 2300 m² erweitern. Die Inhaber nutzten die Gelegenheit, dem ganzen Haus ein neues, moderneres Gesicht zu geben. So wurden die gesamte Fassade der vier charakteristischen Giebelbauten am Spritzenhausplatz, in denen Funk drei Etagen belegt, und insbesondere das Erdgeschoss neu gestaltet, das Damenmode-Sortiment wurde neu strukturiert und durch jüngere, sportive Labels ergänzt. Neu im Erdgeschoss ist das kleine Café "Im Schaufenster".

Durch den Umzug eines benachbarten Schuhgeschäftes konnte die Familie Funk die Verkaufsfläche ihres Modehauses im baden-württembergischen Aalen um ru

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats