Läden

Gegenüber in Darmstadt

Sein Name ist Programm. Der neue Store von Henschel&Ropertz liegt direkt gegenüber des Haupthauses. Auf 700m² präsentieren die Darmstädter dort Mode für Frauen ab 15 Jahren – und das sehr detailverliebt.
Rosafarbene und grüne Vögelchen hängen an feinen Fäden von der Decke, die Kleiderhaken in den Umkleidekabinen sind auf alte, in Leinen gebundene Bücher geschraubt, eine mit Bücherregalen verkleidete Leseecke lädt zum Schmökern ein. Bei der Gestaltung des neuen Ladens setzten Kai Brune und Dr. Moritz Koch von Henschel&Ropertz auf viele Details. So ist ein Laden mit einem ganz eigenen Flair entstanden. Genau das war auch das Ziel der Geschäftsführer. Unabhängig von Markenshops wollten sie ein ganz eigenes Ambiente für die Kundinnen zwischen 15 und 40 Jahren schaffen.
Verschiedene Beigetöne sorgen für ein helles Ambiente. Als CI-Farbe wurde ein kräftiges Orange gewählt, das für einen warmen Kontrast zu den Beige- und Grautönen sorgt.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats