Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Gelco: Erster Store mit neuem Konzept

Gelco startet mit einem neuen Store-Konzept. Der erste Laden in neuer Optik wurde vor wenigen Tagen im niederländischen Veenendaal eröffnet. Im Einkaufszentrum Corridor 49 wird die Kollektion auf rund 110m² präsentiert. Zeitnah sei ein weiterer Store in Groningen, ebenfalls in den Niederlanden, geplant, heißt es von dem Gelsenkirchener DOB-Anbieter.

Auch in Deutschland sollen weitere Läden eröffnet werden, dann ebenfalls im neuen Ladendesign. Verwendet wurden helle Farben, wohnliche Deko-Elemente sowie ein Mix aus Holz und lackierten Naturmaterialien in Glanzoptik. Gezielt platzierte Strahler sollen die Ware optimal in Szene setzen. Diese solle allerdings auf der großen Fläche zugunsten der Übersichtlichkeit und klaren Kundenkommunikation etwas in den Hintergrund treten. Integriert wurden Coffeepoints sowie Sitzecken, die Umkleiden seien besonders geräumig gestaltet worden. Die Moysig Retail Design GmbH aus Herford hat das neue Konzept entwickelt.

Gelco startet mit einem neuen Store-Konzept. Der erste Laden in neuer Optik wurde vor wenigen Tagen im niederländischen Veenendaal eröffnet. Im Einka

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats