Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Gerry Weber, Düsseldorf

Gerry Weber hat in der Düsseldorfer Schadowstraße seinen mit einer Bruttofläche von 1090m² weltweit größten Store eröffnet. Das völlig neue Ladenbaukonzept setzt auf Nachhaltigkeit. Alle Materialien sind recycelbar, das Lichtkonzept sei energieeffizient. In dem dreigeschossigen Laden dominieren helle und erdige Farben, die Warenträger sind sehr zurückgenommen. Erstmals eingesetzt wurde eine LED-Rückwand, die zur Eröffnung als farbig wechselnder Hintergrund eines Accessoires-Regals diente, LED-beleuchtete Wandregale sowie ein 2,50 Meter hoher LED-Gerry Weber-Schriftzug im Schaufenster.  

Zu den Fotos der Eröffnung>

Gerry Weber hat in der Düsseldorfer Schadowstraße seinen mit einer Bruttofläche von 1090m² weltweit größten Store eröffnet. Das völlig neue Ladenbauk

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats