Läden

Görtz, Frankfurt

Während die Herren- und Kinderschuhabteilung inklusive Café bereits im September 2007 komplett neu gestaltet wurde, kam im September 2008 auch die 1300m² große Damenschuhabteilung hinzu. Damit ist der seit 1996 bestehende Flagship-Store nun zum ersten Weltstadthaus des Hamburger Unternehmens avanciert. Erstmals werden auch Accessoires angeboten, die einen Flächenanteil von fast dreißig Prozent einnehmen. Im Gegensatz zur Herrenschuhabteilung, die in Schwarz- und Braunschattierungen gestaltet wurde, sind die Damenschuhe im Erdgeschoss in eine helle Umgebung mit Braunkontrasten getaucht. Edelstahl- und andere Hochglanzmaterialien dominieren. Sitzmöbel in dunkelrotem, grünem, beigem oder braunem Leder sorgen für eine wohnliche Atmosphäre.  

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats