Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Hackett, Zürich

Very british geht's seit neuestem am Züricher Paradeplatz 4 zu. Der Londoner Herrenausstatter Hackett hat dort auf 265m² einen Laden eröffnet. Auf zwei Etagen wurde eine gediegene, altenglische Wohnzimmeratmosphäre geschafffen. Haupt-Inspirationsquelle bei der Gestaltung war der Stil des britischen Architekten und Professors der Royal Academy John Sloane. Wichtige Gestaltungselemente sind ein aufgearbeiteter alter Holzfußboden, antike Ladentische und Vitrinen sowie Plasmabildschirme, auf denen Filme über von Hackett gesponserte Veranstaltungen laufen. In der ersten Etage gibt es einen Bar- und Loungebereich, der die Atmosphäre eines Herrenclubs vermitteln soll.

Very british geht's seit neuestem am Züricher Paradeplatz 4 zu. Der Londoner Herrenausstatter Hackett hat dort auf 265m² einen Laden eröffnet. Auf zw

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats