Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Hannes Roether eröffnet zwei auf einen Streich

Gleich zwei neue Stores in der Hauptstadt hat der Münchner Designer Hannes Roether eröffnet. Im Damenladen im Foyer eines ehemaligen Kinos in Mitte  steht auf ungeschliffenen Dielen ein Klavier, vor der unverputzen Wand hängen die schlichten Hemden, Pullover und Jacken in Schwarz, Weiß und Grau an Fäden von der Decke.  Wenige Meter daneben, bei einem früheren Bestatter, hat er fast zeitgleich einen Herrenladen eröffnet. Auch dort ist alles roh und ungeschliffen, auch dort steht ein Klavier, auch dort hängen die „Lieblingsteile" des Münchners an Fäden von der Decke.

Gleich zwei neue Stores in der Hauptstadt hat der Münchner Designer Hannes Roether eröffnet. Im Damenladen im Foyer eines ehemaligen Kinos in Mitte  

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats