Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Ladenbau

Neues Store Design für Bonita

Das Damenmode-Label feilt an einem neuen Store-Design. Drei Läden wurden schon umgestaltet. Möbel aus Eichenholz in Kombination mit Warenträgern aus Schwarzstahl und gebürstetem Edelstahl – das neue Bonita-Ladenbaukonzept setzt auf hochwertige Materialien und eine klare Formensprache. In den vergangenen Wochen wurde das neue Konzept gleich an drei Standorten umgesetzt. Zwei Läden in Berlin – in den Shopping-Centern Kaufpark Eiche und Das Schloss – sowie ein Laden im österreichischen Bludenz wurden umgestaltet.

Das Damenmode-Label feilt an einem neuen Store-Design. Drei Läden wurden schon umgestaltet. Möbel aus Eichenholz in Kombination mit Warentr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats