Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Läden

Schuhgeschäft Gero vergrößert sich in Mannheim

Starker Auftritt. In der Mannheimer Innenstadt gibt Schuhsalon Leone seinem Konzept Gero noch einmal mehr Platz. Im Zuge dessen wurde die Bestandsfläche  in P3, 11, wo Leone bislang mit seinem jungen Konzept Kaos by Gero Mure vertreten war, deutlich erweitert – auf 350m² Verkaufsfläche (jetzt P3, 11-13). Dafür hat der Schuhspezialist die Fläche des ehemaligen Nachbarn Pizza Hut mit dazu genommen, der Durchbruch trennt jetzt die Damenschuh- von der Herrenschuhfläche.

Starker Auftritt. In der Mannheimer Innenstadt gibt Schuhsalon Leone seinem Konzept Gero noch einmal mehr Platz. Im Zuge dessen wurde die Bestandsfl&

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats