Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Rita Geberzahn-Haus bringt Mata ins Belgische Viertel

Flandrische Straße 6, Belgisches Viertel in Köln. Dort, wo Lena Terlutter und Leonard Dobroshi (Boutique Belgique, Salon Sahnestück) bis Februar den Super Store führten, ist nun Rita Geberzahn-Haus Herrin der Räumlichkeiten mit knapp 100m² Verkaufsfläche und 60m² Lager. Mit ihrem Store Mata Cologne hat sie sich den lang gehegten Wunsch erfüllt, Leidenschaft für Mode und Beruf perfekt in Einklang zu bringen. Die Inhaberin ist Modeprofi und seit mehr als 20 Jahren in der Branche. Als Kreativchefin und Produktmanagerin hat sie in der Vergangenheit unter anderem für Gardeur, Biba, Frank Walder und Elegance gearbeitet. Den Store hat sie teils mit Hilfe eines Förderkredits der KfW, teils eigenfinanziert.

Flandrische Straße 6, Belgisches Viertel in Köln. Dort, wo Lena Terlutter und Leonard Dobroshi (Boutique Belgique, Salon Sahnestück) bis Februar den

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats