Läden

Store des Tages: Engelbert Strauss in Oberhausen

Go West. Engelbert Strauss aus dem hessischen Biebergemünd hat ein neues Flagship im Westen Deutschlands eröffnet. An einem Standort, der schon alleine aufgrund seiner Historie wie geschaffen ist für einen Anbieter von moderner Workwear-Kleidung. So befindet sich der rund 2000m² große Laden, workwearstore genannt, auf einem ehemaligen Stahlwerksgelände, direkt gegenüber dem Centro in Oberhausen. Ansprechen will Engelbert Strauss dort so wie in seinen anderen drei Läden (Biebergemünd, Bergkirchen und Hockenheim) nicht nur Handwerk-Profis, sondern „alle, die zuhause gerne selbst anpacken“.

Der Fachmarkt überzeugt nicht nur mit seinem breiten Sortiment, sondern auch durch sein besonderes Store Design, das gespickt ist mit Anspielu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats