Läden

Store to watch: Frankie, Los Angeles

Für den Relaunch des Labels Frankie, früher bekannt als Frankie B, hat CEO Kevin Chen einen Concept Store eröffnet, der vor allem durch seinen flexiblen Ladenbau auffällt. Zunächst scheint es eine gewöhnliche, rund acht Meter lange Treppe zu sein, die in dem ehemaligen Lagerhaus im Art District, Downtown Los Angeles, platziert ist. Zu klein, um einen eigenständigen Raum zu bilden, zu mächtig, um ein bloßes Möbelstück zu sein. Doch die Treppe entpuppt sich als 3D-Puzzle, bestehend aus neun Elementen. Jedes der Elemente ist dabei auf die Bedürfnisse des Einzelhandels abgestimmt. Während das eine als Umkleidekabine fungiert, werden die anderen Treppen-Teile zu Warenträgern.

Auf diesen Warenträgern werden neben der Frankie-Kollektion – eine Ready-to-wear-Linie für Frauen und Männer&nb

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats