Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Läden

Store to watch: Joyce, Hongkong

Joyce ist eine Institution, wenn es um High Fashion in Asien geht. Selbst wer noch nie in Hongkong war, hat schon davon gehört. Seit 1971 ist der chinesische Luxus-Retailer mit seinen aktuell 50 Point of Sales, darunter fünf Multilabel-Geschäfte, in der Region „Greater China“ definitiv The Place to Go. Das gilt nicht nur für Mode, sondern auch fürs Store Design. Nach umfangreichen Umbau- und Erweiterungsarbeiten hat der knapp 2500m² große Joyce Store im Herzen von Hongkong jetzt wieder eröffnet.

Joyce ist eine Institution, wenn es um High Fashion in Asien geht. Selbst wer noch nie in Hongkong war, hat schon davon gehört. Seit 1971 ist de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats