Läden

Store to watch: Joyce, Hongkong

Joyce ist eine Institution, wenn es um High Fashion in Asien geht. Selbst wer noch nie in Hongkong war, hat schon davon gehört. Seit 1971 ist der chinesische Luxus-Retailer mit seinen aktuell 50 Point of Sales, darunter fünf Multilabel-Geschäfte, in der Region „Greater China“ definitiv The Place to Go. Das gilt nicht nur für Mode, sondern auch fürs Store Design. Nach umfangreichen Umbau- und Erweiterungsarbeiten hat der knapp 2500m² große Joyce Store im Herzen von Hongkong jetzt wieder eröffnet.

Fürs Redesign wurde die italienische Innenarchitektin und Designerin Paola Navone engagiert. Sie ist bekannt als „The Enlightened Nomad&

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats