Läden

Store to watch: Massimo Dutti, Barcelona

Rund 770 Läden hat Massimo Dutti weltweit. Jetzt hat der zum Inditex-Konzern gehörende Filialist in seiner spanischen Heimat ein ganz besonderes Juwel eröffnet. 2000m² groß, in der weltbekannten Einkaufsgegend am Paseo de Gracia in Barcelona. Das historische Gebäude, das den Store beherbergt, gilt als Ikone des katalanischen Modernismus, dessen berühmtester Vertreter Antoni Gaudí ist. Nach umfangreicher Renovierung durch das Architektur Team von Massimo Dutti in Zusammenarbeit mit der örtlichen Denkmalschutz-Behörde ist dort ein ausgeklügelter Mix aus historischer Architektur, modernem Retail Design und neuester Technik entstanden. Angeboten werden dort DOB, HAKA und KOB.

Besonderer Wert wurde auf die Wiederherstellung historischer Reliefs, Ornamente, Stuckkonsolen, Kassettendecken und Holzoberflächen gelegt. Hi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats