Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Mango eröffnet Münchner Flagship

Mango hat am Freitag die Filiale eröffnet, die im Vorfeld für viel Gesprächsstoff in der Branche gesorgt hatte: Dort, wo das Traditionsgeschäft Maendler in München 76 Jahre internationale Luxusmode verkauft hat, gibt es ab sofort die Mode des spanischen Filialisten. Die 690m² große Filiale befindet sich in einer der prestigeträchtigsten Immobilien der Innenstadt, in der Theatinertraße 7.

Die Eröffnung des weltweit größten Mango-Stores in Münchens Fußgängerzone in der Neuhauser Straße ist für Herbst 2013 vorgesehen. In Deutschland zählt Mango mittlerweile 121 Filialen. Das spanische Modeunternehmen beschäftigt weltweit 11.000 Mitarbeiter und hat das Geschäftsjahr 2011 mit einem Gesamtumsatz von 1,4 Mrd. Euro abgeschlossen. 82% des Erlöses erzielten die Spanier außerhalb ihrer Heimat.

Mango hat am Freitag die Filiale eröffnet, die im Vorfeld für viel Gesprächsstoff in der Branche gesorgt hatte: Dort, wo das Traditionsgeschäft Maend

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats