Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Marithé&François Girbaud, Paris

Das französische Modeunternehmen Marithé & François Girbaud hat seinen Pariser Flagship-Store in der Rue Etienne Marcel nach Umbau wiedereröffnet. Er wurde mit dem von Designer Patrick Norguet erdachten neuen Shopkonzept der Marke ausgestattet. Auf 425 m² Verkaufsfläche wird das 2009 in Pekin lancierte Shopkonzept erstmals nach Europa gebracht. Der Store wurde nach der Verbindung mit einem zweiten Ladenlokal um 150 m² vergrößert. Beton, Holz, Aluminium und Glas prägen die Ladenatmosphäre auf zwei Ebenen. Schwarz angebrannte oder naturfarbene Holzstäbe an Wänden und Decken, Beton für Wände und Böden und minimalistisches, weiß lackiertes oder transparentes Mobilar stehen für  Handwerklichkeit und Technologie, Basis der Markenphilosophie von Marithé & François Girbaud.

Das französische Modeunternehmen Marithé & François Girbaud hat seinen Pariser Flagship-Store in der Rue Etienne Marcel nach Umbau wiedereröffnet

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats