Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Neuer Glanz in der Hütte

Maloja, ein Dorf am Malojapass zwischen dem Oberengadin und dem Bergell, stand Pate bei der Namensfindung des Sportswear-Labels aus dem oberbayerischen Rimsting. Jetzt hat das Unternehmen mit dem ungewöhnlichen Namen seinen Münchner Store erweitert und neu gestaltet. Natürliche Materialien, alte Möbel und ausgefallene Retrodesign-Stücke sollen die Wurzeln der Marke betonen. Die Fläche konnte um 50m² auf 130m² vergrößert werden. Gewonnen wurde mehr Raum für Produkte, Anprobe und die Bar. Das Geschäft war 2009 mit Funktionsbekleidung für Biker, Freerider, Langläufer, Tourengeher und Jogger eröffnet worden und ist der einzige Store der Marke.  

Maloja, ein Dorf am Malojapass zwischen dem Oberengadin und dem Bergell, stand Pate bei der Namensfindung des Sportswear-Labels aus dem oberbayerisch

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats