Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Quiksilver, Capbreton

Boardrider heißt das neue Flagschiff von Quiksilver, das an der französischen Atlantikküste in Capbreton eröffnet wurde. Dort werden neben Quiksilver auch die anderen Marken des Konzerns angeboten: Roxy, DC, Libtech, Gnu und Freedom Dolly. Daneben gibt es ein Trainings-Center für Surfer, eine integrierte Bar, einen Friseur und ein Atelier für T-Shirt-Customizing.

Boardrider heißt das neue Flagschiff von Quiksilver, das an der französischen Atlantikküste in Capbreton eröffnet wurde. Dort werden neben Quiksilver

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats