Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Schuh Wunderl, Sollenau

Das hochwertig positionierte Schuhhaus Wunderl im niederösterreichischen Sollenau hat die Hälfte seiner 300m² großen Verkaufsfläche neu gestaltet. Ohne Schnörkel, ohne Deko in hellem schlichten Ambiente. Umgebaut wurde der Mittelteil des Geschäfts, wobei sich die alte und die neue Fläche harmonisch zusammenfügen. Damen- und Herrenschuhe (Prada, Gucci, Miu Miu, Tod's etc.) werden mit abgestimmten Accessoires vom Gürtel bis zur Tasche in getrennten Bereichen gezeigt. Die Präsentation in hell erleuchteten Nischen erfolgt in der Regel nach Marken, von Zeit zu Zeit aber auch nach Farben. Das Beleuchtungskonzept wurde auf LED umgestellt, auch um die Ware vor dem Ausbleichen zu schützen.

Das hochwertig positionierte Schuhhaus Wunderl im niederösterreichischen Sollenau hat die Hälfte seiner 300m² großen Verkaufsfläche neu gestaltet. Oh

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats