Läden

Timberland Earthkeepers, New York

Vom 27. bis 30. Oktober stand er am legendären Flatiron-Building in New York, und vom 17. bis 20. November ziert er den Union Square in San Francisco: der Popup-Store für Timberlands umweltbewusste Earthkeepers-Kollektion, der u.a. aus 450 Pfund recycelten Plastikflaschen und einer Struktur aus recyceltem Stahlgitter aufgebaut wurde. In dem ovalen Popup werden die neuesten Footwear-Styles aus der Herbst/Winter 2011-Earthkeepers-Kollektion präsentiert - aber nicht zum Kauf angeboten. Außerdem gibt es dort Informationen zu lokalen Initiativen zur Bepflanzung der jeweiligen Stadt mit Bäumen und verschiedene Anregungen zu umweltbewusstem Handeln.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats