Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Topshop, London

Die britische Modekette Topshop hat einen 1300m² großen Flagship-Store im Londoner Stadtteil Knightsbridge eröffnet. Es wurden 3 Mill. Pfund (3,5 Mill. Euro) investiert. Gegenüber dem berühmten Kaufhaus Harrods ist die Young Fashion-Marke auf drei Etagen mit Topshops Hauptlinie, den Schuh- und Accessoires-Kollektionen sowie den Linien Boutique und Unique vertreten. Außerdem werden Designer-Kollektionen von Meadham Kirchhoff sowie Mark Fast und die neueste Kollektion von Kate Moss geführt. Blickfang in dem wohl modernsten Topshop-Store in Großbritannien ist die Treppe mit weißer Neonbeleuchtung, die sich wie eine Spirale durch die Etagen zieht.

Die britische Modekette Topshop hat einen 1300m² großen Flagship-Store im Londoner Stadtteil Knightsbridge eröffnet. Es wurden 3 Mill. Pfund (3,5 Mil

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats