Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Trends von der Light & Building 2010

Bei der diesjährigen Light&Building in Frankfurt standen LEDs im Vordergrund. Nachdem die lichtemittierenden Dioden bisher vor allem in der Akzentbeleuchtung und bei dekorativen Leuchten eingesetzt wurden, werden sie mittlerweile auch für die Grundbeleuchtung genutzt. Auf der Messe wurden so vor allem neue Leuchten für LEDs präsentiert. Doch längst sind die Designer und Entwickler schon einen Schritt weiter. OLEDs sind dünner und dadurch noch flexibler einsetzbar als LEDs.

Bei der diesjährigen Light&Building in Frankfurt standen LEDs im Vordergrund. Nachdem die lichtemittierenden Dioden bisher vor allem in der Akzen

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats