Visual Merchandsing

Zuhause bei Selfridges

Our house“ – nein, hier geht es nicht um den gleichnamigen Song der Ska-Band Madness aus den 80ern. Aber es geht durchaus um die Vergangenheit, nämlich um die Geschichte von Selfridges. Der 1909 eröffnete Department Store war früher auch bekannt als „the House“. Auf diese Wurzeln besinnt er sich jetzt im Rahmen der vom 31. März bis 9. Juni laufenden Kampagne „Our house“. Fast 110 Jahre nach der Eröffnung wird das eigene Verständnis als „Home away from Home“ gefeiert. Die Botschaft: „Slow down“.

Bekannt für Kampagnen, die provozieren und zum Nachdenken anregen, stellt Selfridges in einer Welt mit enormen geopolitischen Veränderung

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats