Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Wohlfühlatmosphäre in Bern

Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sessel im 50er Jahre-Stil auf einem dunklen Teppich zum Verweilen ein. Daneben stehen eine große Lampe und ein kleines Marmortischchen, auf dem Stapel alter PKZ-Plakate liegen. Wüsste man nicht, dass man sich in dem neuen PKZ-Geschäft in Bern befindet, könnte man sich direkt im heimischen Wohnzimmer wähnen, wo gleich die besten Freunde zum Fernsehgucken vorbeikommen.

Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionel

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats