Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Zara mitten in Manhattan

Mitten in Manhattan hat Zara in der vergangenen Woche die Weltpremiere des neuen Store-Designs gefeiert. Das Geschäft an der Fifth Avenue zwischen 52. und 53. Straße, direkt neben Hollister und Uniqlo, ist insgesamt 3600m² groß. Davon entfallen 2200m² auf Verkaufsfläche. Es setzt die bisherige Strategie des Filialisten fort: Erschwingliche Mode wird durch hochwertigen Ladenbau aufgewertet. Inditex-CEO Pablo Isla: „Ein einzigartiges Konzept, das Vorbild für alle anderen Zara-Stores sein soll.“ Nach und nach werde es in allen anderen Filialen umgesetzt. In Deutschland erfolgt der Startschuss in dieser Woche in Stuttgart, wo Zara bei P&C an der Königstraße Untermieter ist.

Mitten in Manhattan hat Zara in der vergangenen Woche die Weltpremiere des neuen Store-Designs gefeiert. Das Geschäft an der Fifth Avenue zwischen 52

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats