Store to watch

Apropos bringt New Luxury nach Gmund am Tegernsee

Annika Feuss
Messing, weiße Wände, Geradlinigkeit - und für Apropos eher untypische Holzelemente. In Gmund trifft Tradition auf Moderne.
Messing, weiße Wände, Geradlinigkeit - und für Apropos eher untypische Holzelemente. In Gmund trifft Tradition auf Moderne.

Angekündigt worden war der Start schon vor einigen Monaten, jetzt ist er eröffnet worden: Der neue Apropos-Concept-Store am Tegernsee – genauer, in Gmund, und damit erstmals nicht in einer Großstadt.

Am Nordufer des Sees am Standort Münchner Straße 126 finden Apropos-Fans und solche, die es werden wollen, die neue Luxus-Destination. Die

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats