Frische Markenkampagne enthüllt

Neues Logo und neue Läden von Kristallhersteller Swarovski

Alessandro Saletta / DSL Studio
Insgesamt 28 Läden namens „Instant Wonder Stores“ sollen in den wichtigsten Märkten eröffnet werden. Gestartet ist bereits das Projekt in der Galleria in Mailand (Foto).
Insgesamt 28 Läden namens „Instant Wonder Stores“ sollen in den wichtigsten Märkten eröffnet werden. Gestartet ist bereits das Projekt in der Galleria in Mailand (Foto).

Ein Drittel weniger Umsatz im Jahr 2020, die Inhaber-Familie seit Jahren zerstritten, viele Stellen abgebaut. Doch nun soll es bei Swarovski mit einem neuen Konzept wieder vorwärts gehen.

Eine neue Brand Identity belebt das seit Jahren existierende Schwanen-Logo von Swarovski und geht mit einem spektakulären Store-Konzept in die Of
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats