Frische Markenkampagne enthüllt

Neues Logo und neue Läden von Kristallhersteller Swarovski

Alessandro Saletta / DSL Studio
Insgesamt 28 Läden namens „Instant Wonder Stores“ sollen in den wichtigsten Märkten eröffnet werden. Gestartet ist bereits das Projekt in der Galleria in Mailand (Foto).
Insgesamt 28 Läden namens „Instant Wonder Stores“ sollen in den wichtigsten Märkten eröffnet werden. Gestartet ist bereits das Projekt in der Galleria in Mailand (Foto).

Ein Drittel weniger Umsatz im Jahr 2020, die Inhaber-Familie seit Jahren zerstritten, viele Stellen abgebaut. Doch nun soll es bei Swarovski mit einem neuen Konzept wieder vorwärts gehen.

Eine neue Brand Identity belebt das seit Jahren existierende Schwanen-Logo von Swarovski und geht mit einem spektakulären Store-Konzept in die O

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats