Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Frühjahr 2018

Store des Tages: Spitzer Moden in Mosbach

Einmal auf links gedreht, so könnte man den Umbau bei Spitzer Moden im baden-württembergischen Mosbach auch beschreiben. Innerhalb eines Monats wurde der knapp 220m² große Laden, der seit knapp 50 Jahren besteht und mittlerweile in zweiter Generation von Kathleen Spitzer geführt wird, im vorderen Bereich komplett umgebaut.

Store des Tages : Spitzer Moden in Mosbach




Dabei wurde vor allem die DOB-Fläche neu strukturiert. So wurde die Kasse komplett versetzt und ein großzügigeres und helleres Entree geschaffen. Die neue Kasse ist im Industrielook gehalten. Zudem wurde die Lichtanlage komplett ausgetauscht. Während der knapp vier Wochen Umbauzeit war der Laden geschlossen.

Weitere Stores des Tages
Mehr zum Thema
Store des Tages
Frühjahr 2018

Store des Tages: May Lingerie in Waldshut-Tiengen

Der Winter hat Deutschland derzeit noch fest im Griff. Doch mit dem meteorologischen Frühlingsanfang rollt auch die Umbau- und Neueröffnungswelle wieder an. Die TextilWirtschaft stellt in den kommenden Wochen wieder jeden Tag eine interessante Eröffnung vor. Heute: Das Modehaus May in Waldshut hat den Segmenten Wäsche und Strümpfe mehr Raum gegeben und vor wenigen Tagen ein separates Wäschegeschäft eröffnet.
stats