Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Store des Tages

Frauenzimmer in Waldshut-Tiengen

Am Ende ging alles ganz schnell. Kaum hatten Anette und Thomas Wartner von der anstehenden Schließung der Damenboutique in der Parallelstraße erfahren, orderten sie schon die Herbstware für den neuen Store. Anfang September feierten sie jetzt mit ihrem dritten Laden Eröffnung.

Herbst 2018: Store des Tages: Frauenzimmer in Waldshut-Tiengen




Unter dem Namen Frauenzimmer bieten sie auf 50m² DOB, vor allem von Marc Aurel, Accessoires, Schuhe, Raumdüfte sowie Kosmetik von Meraki und Feinkost der dänischen Firma Nicolas Vahé. Dieser Sortiments-Mix prägt auch den Frauen- und den Männerladen des Paares in der Waldshuter Fußgängerzone. Diese laufen unter dem Label "Stulz - Mode, Genuss, Leben".

Der neue Laden hat die Wartners nicht nur wegen der Lage in einem Eckhaus an einer hoch frequentierten Straße überzeugt. „Im Untergeschoss gibt es einen 70m² großen, komplett ausgebauten Gewölbekeller, den wir für Events nutzen wollen“, sagt Thomas Wartner. Zur Eröffnung wurde gleich zur Whiskey-Probe in den Keller geladen.



Weitere Stores des Tages:
stats