Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Store des Tages

Stylealbum in Düsseldorf


Von einem Hinterhof im eleganten Stadtteil Carlstadt hin zu einer neuen Hinterhof-Location im quirligen Stadtteil Pempelfort. Stylealbum-Macherin Sue M. Lee mag offenbar die versteckten Lagen Düsseldorfs. Vor über zehn Jahren startete sie ihr Online-Business Stylealbum mit Mode, Accessoires, Beauty, Interior und Papeterie. Nach einem Testlauf mit einem kleinen Laden in Bilk ging sie zunächst in die Hohestraße der Carlstadt, um nun nach drei Jahren den Ort zu wechseln. Immer dabei der sympathische Hund Hitch.

Herbst 2018: Store des Tages: Stylealbum in Düsseldorf




In einem ehemaligen Atelier eines Künstlers in der Schirmerstraße 23 hat Lee nun die neue Bühne und vielleicht auch das passendere, weil jüngere Umfeld für ihr Concept-Konzept gefunden. Hingucker ist eindeutig die Blumentapete hinter der Theke. Labels wie Stine Goya, Baum & Pferdgarten, Blanche, Ganni, Hope oder Phillip Lim deuten klar in Richtung Contemporary. Dazu gehören auch Accessoires-Labels wie Sabrina Dehoff, Lili Radu, Mint oder Maison Héroine. Mit letzterem Taschen-Label aus Berlin und deren Macher Stefan Räth wurde die Eröffnung mit einem Pop up-Shop gefeiert.



stats