Store to watch

Michael Kors in Paris: Hommage an die Stadt der Lichter

Michael Kors
 Er ist wieder da: Der Flagshop-Store von Michael Kors in Paris.
Er ist wieder da: Der Flagshop-Store von Michael Kors in Paris.

Der New Yorker Designer Michel Kors hat seinen 2011 lancierten Pariser Flagship-Store nach einem massiven Umbau wiedereröffnet. "Mit 18 Jahren kam ich zum ersten Mal nach Paris und habe mich sofort in die Stadt verliebt", erklärt Kors anlässlich der Eröffnung. "Angesichts all dessen, was zurzeit auf der Welt passiert, bin ich froh, etwas Positives und Schönes beizutragen.”

Der New Yorker Designer Michel Kors hat seinen 2011 lancierten Pariser Flagship-Store nach einem massiven Umbau wiedereröffnet. "Mit 18 Jahren k

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats