Investition in Beauty und Home

Lodenfrey: So sieht die neue Lifestyle-Fläche aus

Lodenfrey
Lodenfrey investiert in die Segmente Home und Beauty und eröffnet neue Lifestyle-Fläche.
Lodenfrey investiert in die Segmente Home und Beauty und eröffnet neue Lifestyle-Fläche.

Kerzen, Düfte und Vasen statt Seiden- und Kaschmirstrümpfe heißt es von nun an bei Lodenfrey. Das Münchner Modehaus am Dom hat vor Kurzem eine Premiere gefeiert und eine neue Lifestyle-Fläche eröffnet.

Das Geschäft mit Beauty und Home-Artikeln boomt und spült gutes Geld in die Kassen der stationären und Onlinehändler. Immer mehr E
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats