Kosmetik-Geschäft

So sieht die erste Zalando Beauty Station aus

Zalando/Nils Krüger
Sortiment in der Zalando Beauty Station: Produkte von etablierten Unternehmen wie L‘Oreal und Maybelline, Naturkosmetik von Weleda, aber auch noch unbekannte und nicht so stark distribuierte Labels.
Sortiment in der Zalando Beauty Station: Produkte von etablierten Unternehmen wie L‘Oreal und Maybelline, Naturkosmetik von Weleda, aber auch noch unbekannte und nicht so stark distribuierte Labels.

Stationäre Schönheit. Den Einstieg ins Kosmetik-Business flankiert Zalando mit der Eröffnung eines Beauty-Stores in Berlin-Mitte. Seit Samstag, 28. Juli, präsentiert der Online-Händler auf 160m² über 50 Kosmetikmarken und damit eine Auswahl des Online-Angebots von 120 Labels und über 4000 Produkten. Zudem werden Anwendungen im Bereich Make-up und Nägel angeboten. „Den neuen Store wollen wir nutzen, um Neues im Segment Beauty auszuprobieren. Zudem werden wir jede Menge Content für die Website und Social Media produzieren“, sagt Claudia Reth, Vice President Category Specialities bei Zalando.

Zalando Beauty Station in Berlin-Mitte
Zalando/Nils Krüger
Zalando Beauty Station in Berlin-Mitte
Im März lancierte Zalando das neue Kosmetikangebot im Online-Shop. Dazu gehören Produkte von etablierten Unternehmen wie L&lsqu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats