Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Lloyd investiert in Modernisierung der Stores

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd modernisiert nach und nach seine bestehenden Stores. So wurde das Geschäft in der Düsseldorfer Kö Galerie neu eröffnet. Nach einer kurzen Umbauphase präsentiere sich der 68,5m² große Store in einer hellen Gesamtdarstellung, die die Produkte mit natürlichen und warmen Farben in Szene setzt, unterstrichen von einem effektvollen Lichtkonzept, heißt es aus dem Unternehmen.

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd modernisiert nach und nach seine bestehenden Stores. So wurde das Geschäft in der Düsseldorfer Kö Gal

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats