Läden

Store des Tages: Kraus am Eck in Erding

Schon der Namenszusatz am Eck verrät, dass das Modehaus Kraus in Erding an einem besonderen Standort liegt. Mitten in der Erdinger Innenstadt, am Schrannenplatz, hat das traditionsreiche Haus seinen Platz. Nach fünfwöchigem Umbau hat das 320m² Modehaus Anfang September groß wiedereröffnet. Seitdem erstrahlt das gesamte Modehaus in neuem LED-Licht. Doch nicht nur die Beleuchtung wurde überarbeitet. Die eine Hälfte des Geschäftes wurde komplett neugestaltet. Zunächst wurden alle Einbauten entfernt, der dadurch freigelegte Rohbau wurde dann wieder ganz neu eingerichtet und auch die Aufteilung der Verkaufsfläche überarbeitet.

So ist etwa die Kasse jetzt im Eingangsbereich positioniert. Dabei soll sie nicht nur der Ort sein, um zu bezahlen, sondern auch als Meeting Point

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats