Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Läden

Store to watch: Cos, Zürich

Sein Geld kann man in der Züricher Bahnhofstraße 53 zwar weiterhin abgeben. Allerdings bekommt man dafür nicht wie bisher hohe Zinsen oder Steuererleichterungen, sondern stattdessen Bekleidung des H&M-Konzeptes Cos. Denn in der ehemaligen Halle und den Tresorräumen einer Schweizer Bank ist seit November vergangenen Jahres die zweite Züricher Filiale von Cos untergebracht.

Sein Geld kann man in der Züricher Bahnhofstraße 53 zwar weiterhin abgeben. Allerdings bekommt man dafür nicht wie bisher hohe Zinsen

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats