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Store des Tages: Calvin Klein in Düsseldorf

Vorzeigehaus. Die zur PVH-Gruppe gehörende Marke Calvin Klein forciert die Retail-Expansion. Neuestes Haus im Portfolio: der Flagship-Store in Düsseldorf. Auf rund 320m² zeigen die Macher an der Königsallee 14, wie der Markenauftritt heute aussehen soll. Zum Sortiment gehören Sportswear und Accessoires für Männer und Frauen der Kollektion Calvin Klein sowie Produkte der Linien Calvin Klein Jeans, Calvin Klein Underwear sowie Calvin Klein Swimwear.

Store des Tages: Calvin Klein in Düsseldorf




Digitale Features sind wichtige Elemente des neuen Store-Konzepts. Interaktive Video-Applikationen und Passform-Guides sollen es den Kunden ermöglichen, durch die Styles der aktuellen Kampagne zu stöbern. Parallel zum Düsseldorfer Haus eröffnet Calvin Klein auch in Schanghai neu.„Unsere neuen Flagship-Stores in Düsseldorf und Shanghai zeigen Calvin Kleins Engagement, Konsumenten besondere Erlebnisse, technologische Innovation und eine unvergleichliche Markenwert zu bieten”, sagt Steve Shiffman, CEO Calvin Klein. „Wir bauen die weltweite Präsenz weiter aus, mit dem Ziel, in  Schlüsselmärkten und den wichtigsten Shopping-Destinationen weltweit Klassenbester zu sein.”

Parallel zum großen Düsseldorfer Flaggschiff hat das Haus zudem einen ersten Store des Sublabels Calvin Klein Jeans in Ostdeutschland eröffnet. Der 130m² große Laden befindet sich in der Dresdner Altmarkt-Galerie. Zum Sortiment gehören Produkte der Kollektionen Calvin Klein Jeans Mens und Women sowie Wäsche der Linie. Betreiber des Shops ist die Unternehmensgruppe private textiles holding g.m.b.h. aus Bischofswerda. Der Calvin Klein Jeans Store ist gleichzeitig der 100. Markenshop des sächsischen Unternehmens.



Calvin Klein: Store-Opening in Düsseldorf

Weitere Eröffnungen im Herbst 2017


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