New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

On
Always on the run. Die Corona Pandemie hat die Transformation des Einzelhandels (hier das neue On Flagship in New York) extrem beschleunigt.
Always on the run. Die Corona Pandemie hat die Transformation des Einzelhandels (hier das neue On Flagship in New York) extrem beschleunigt.

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

In Zukunft geht der Verbraucher nicht mehr regelmäßig in stationäre Stores zum Shoppen. Vielmehr muss der Händler ihn dort finde

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats